Personal Brand Creators are LYING to You About Their Success

Der Sprecher argumentiert, dass 98% der Online-Inhaltsproduzenten falsch sind und eine Lüge aufbauen. Sie haben sich selbst und ihr Publikum belogen. Er glaubt, dass viele von ihnen nur ein oder zwei schlechte PR-Stücke davon entfernt sind, wegen Betrugs ins Gefängnis zu gehen oder vor Gericht verklagt zu werden. Er argumentiert, dass persönliche Markenbildung kein Mittel zur Kundengewinnung sein sollte, sondern ein tieferer Prozess der Selbstentdeckung. Er kritisiert diejenigen, die Inhalte in sozialen Medien als kaum verhüllte Werbung für ihr Geschäft posten. Er glaubt, dass viele berühmte Personen ihre Bilder in einer sehr hohlen Weise auf sozialen Medien nutzen, um Autorität und Glaubwürdigkeit zu erlangen. Er argumentiert, dass die meisten Menschen, die eine große soziale Anhängerschaft haben, immer noch nicht wissen, wer sie sind und die tiefe innere Arbeit nicht geleistet haben.

via Personal Brand Creators are LYING to You About Their Success